Unfall oder Mord?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dingsbaer Avatar

Von

Im 1. Teil des Buches geht es um Sheriff Webster Gayle, der zu einem Flugzeugabsturz gerufen wird, wo er auf viele Leichen trifft. Mehr wird über diesen Teil der Geschichte noch nicht erzählt.Im 2. Teil geht es um die angagierte Polizistin Heather Kennedy, die zusammen mit dem "Frischling" Chris Harper einen unaufgeklärten Fall wieder aufnehmen muss. Hier stellt sich den beiden die Frage, ob der Tote zu Tode gestürzt ist oder ob er ermordert wurde.

Mit dem Totenkopf im Vordergrund des Covers verknüpft man sofort die Themen Mord und Tod.Was haben das Titelbild und die beiden ersten Teile des Buches miteinander zu tun? Besonders der Flugzeugabsturz scheint auf den ersten Eindruck hin nichts damit zu tun zu haben. aber wie geht es in der Geschichte weiter?

Der Thriller hat meiner Meinung nach einen guten Start, den hier geht es nicht sofort um die "Wurst", sondern es wird eine gewisse Spannung aufgebaut. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch noch richtig interessant wird.