Zwei Abstürze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Zwei Tragödien - ob sie miteinander verwoben sind?

Ein Flugzeugabsturz mit vielen Toten und ein Treppensturz welcher ein Unfall sein könnte. Aber da ist Heather, welche mit Raffinesse und Logik einen Mord darin erkennt. Sie will es ihren Kollegen beweisen und wird sicher die Ermittlung vorantreiben. Aber wie werden die beiden Fälle miteinander zusammenhängen?

Die Leseprobe fing schon rasant an und der Leser stürzt mit ins Geschehen. Spannend geschrieben, kann man die Logik der Ermittlungsarbeit nachvollziehen. Man sieht fast den Wollfaden am Treppengeländer.

Die Charaktere sind sympatisch. Z.B. der Sheriff welcher den Flugzeugabsturz lieber außerhalb seiner Zuständigkeit haben will. Heather welche sich behaupten muß, aber mit Harper an ihrer Seite werden sie schon ein gutes Team bilden. Was hat es mit der Judas Verschwörung auf sich? Das Cover macht schon Eindruck.