Zwei verschiedene Unglücke, aber gehören sie zusammen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinewirths Avatar

Von

Eine gute Leseprobe, die eigentlich noch nichts offenbart. Wir bekommen hier zwei verschieden Unglücke mit unterschiedlichen Ermittlern gezeigt, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Wahrscheinlich ändert sich das noch. In dreißig Seiten kannmman nicht immer urteilen. Manches Mal braucht man mehr dazu, dennoch baut der Autor einen Spannungsbogen auf, weil sich dir einfach zu viele Fragen auftun, die beantwortet werden wollen.

Der Schreibstil überzeugt, das Cover verpricht viel und der Klappentext noch viel mehr.

Ich würde gerne herausfinden, wie sich die Geschichte entwickelt und sehen bzw. lesen, was wirklich passiert. Dann gibt es von mir vielleicht auch 5 Sterne.