Leseeindrücke zu Die Kaiserin

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 23:21

Vielversprechend!

Als ich dieses Cover gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich diese Leseprobe lesen muss! Ich...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:09

Gegensätze

Die rebellische Elisabeth, auch Sisi genannt, hält sich zum Kummer ihrer Eltern an keine Regeln,...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:05

Sissi

Ich bin Romy-Schneider-Fan und sehe ich ihre Filme sehr, besonders Sissi. Obwohl die Prinzessin...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:45

Sisi neu Erzählt

Das Cover mit der Kaisering die aufmüpfig und entschlossen in die Kamere Schaut gefällt...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:34

Junge Liebe

Sisi ist jung, gerade mal 16 als sie sich in Franz verliebt. Was war das wohl für ein Gefühl. Die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:27

Die moderne Kaiserin

Cooles Cover! Ich mag Sissi auch sehr gerne, aber sie hätte ich jetzt nicht erwartet. Über...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:26

Sisi

Als großer Sisi - Fan habe ich mich sehr über die Leseprobe gefreut. Das Buch läßt sich gut...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:14

Sissi

Ich habe früher total gerne die Filme über Sissi geschaut und habe mich deshalb sehr gefreut ein...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:11

Neues Altes

Der Stoff vom Sis(s)i ist schon mehrfach verarbeitet worden - nicht zuletzt in der Filmtrilogie,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:06

ein neues buch

Netflix Serien schaue ich nicht. Kaiserin Sissi kenne ich aus vielen Büchern, Reportagen und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:50

Die Kaiserin

Hier gibt es wieder einen neuen Sissi-Roman. Es wäre interessant zu erfahrne, inwiefern sich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:23

Sissi

Sissi. Elisabeth, Kaiserin von Österreich und ihr Franzerl. Das ist nun mal gar kein Buch für...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:40

Sissi

Ich habe das Cover gesehen und musste gleich den Klappentext und die Leseprobe lesen. Wer liebt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 20:30

Sissi forever

Auf dem Cover erkennt man sofort die Kaiserin Sissi. Unerschrocken schaut sie in die Kamera und...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:13

Sissi

Als großer Sissi Fan ist das Buch natürlich genau richtig für mich. Mir hat die Leseprobe schon...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 19:44

Sissi forever

Ein Titel, der es in sich hat. Gibt es nicht nur den Kaiser? Wann wird die Kaiserin interessant?...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:15

Moderne Sisi

Das Cover gefällt mir - ene Prinzessin als Trotzkopf; so ganz anders als man Sisi kennt. Ich...

sinaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:04

Netflix

Was für eine tolle Leseprobe. Ich freue mich unglaublich auf die Netflix-Serie! ☺️ Außerdem auch...

melreadsbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 18:35

Sissifeeling

Ich bin mit den Filmen rund um Sissi und ihren Franz aufgewachsen. In der Leseprobe zu schmökern...

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 18:34

Überraschend gut

Das Cover finde ich richtig toll und auch der Titel hat mich neugierig gemacht. Als ich dann...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:34

nicht schon wieder

Ganz ehrlich?! Nicht schon wieder Sissi! Davon gibt es schon mehr als genug auf dem Markt. Und...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:13

Mal sehen ...

Sisi wird ja grade wiederentdeckt. Ob Serie, Film oder Buch - alle versuchen ihr Leben irgendwie...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 16:51

Historisch!

Mal wieder ein schöner Historische Roman, der viel Spannung und Liebe verspricht. Das Cover ist...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 16:46

Einfach toll!

Bereits als ich den Titel gelesen und das Cover dieses Buches gesehen habe, war ich erfreut!...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:33

aus anderer Sicht

Hier gibt es wieder eine andere Sicht auf Elisabeth. Das Thema scheint ja lange nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?