Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svenjara Avatar

Von

Das Buch hat mich nach ein paar Seiten schon gefesselt. Man kann sich von Anfang an die Hauptperson hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken regelrecht spüren. Ich war mir nicht sicher, was mich erwartet, aber es gelingt der Autorin gut die Geschehnisse im Leben der Protagonistin in die Geschehnisse der Zeit einzubinden. Der Geschichtliche Bezug ist gut gelungen. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Man kann das Buch nicht gut aus der Hand legen und möchte nach jeder Seite wissen, wie es weitergeht. Die Story war anders als erwartet hat mich aber auf jeden Fall überzeugt und ich würde das Buch auf jeden Fall weiterlesen. Eine fesselnde Geschichte über eine starke Frau, mit einem doch überraschenden Ende, dass ich erwartet habe. Von daher eine absolute Leseempfehlung für einen gemütlichen verregneten Herbstnachmittag.