Die Jagd beginnt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norabuchfluenza Avatar

Von

Das Buchcover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht: Da ich selbst gerne meine Sportaktivitäten tracke und mir auch schon Gedanken zum Thema Datensicherheit gemacht habe, bin ich sehr gespannt!
Der erste Eindruck der Leseprobe ist typisch Winkelmann spannend. Mal wird aus der Perpektive des Täters erzählt, der scheinbar auf der Jagd ist und dank der Fitnesstracker beste Voraussetzungen hat, die Gewohnheiten seiner Opfer auszuspionieren. Für die Ermittlungen begleiten wir Jens Kerner und seine Kollegin Oswald. Ich bin sehr gespannt, wie es mit deren privaten Geschichte weitergeht. Ich kann es kaum erwarten, bis das Buch endlich erscheint. Es wird sicher wieder eine spannende Verbrecherjagd und einen Täter mit einem tiefgründigen Motiv geben!