Leseeindrücke zu Die Karte

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:26

Band 4

Der vierte Band.... Und er ist wieder genau so gruslig wie die anderen. Er trackt deine...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:22

Sehr spannend!

Das Cover ist schon richtig anprechend. Es erinnernt mich total an Scottland Yard. Und der Titel...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:18

Gänsehaut!

Nicht immer ist es von vorteil...GPS, Tracking und alles was unseren Aufenthaltsort für andere...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:00

Verfolgung der anderen Art

Ich liebe diese Krimi-/Thrillerreihe von Andreas Winkelmann. Auch der vierte Fall für...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:00

Der Angreifer

Ein Angreifer verletzt Lennart mit einem Messer, das er ins Auge bekommt. Aber Lennart konnte den...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:57

richtig gut!

Das Buchcover ist richtig gut. Wie immer die Bücher von Andreas Winkelmann. Dies hier ist der 4....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:47

Sapnnung Pur

Das schwarze Cover mit der Karte und den beiden roten Linien ist beeindruckend und lässt einen...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:41

Gänsehaut

Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass sich die unregelmäßigen Linien auf dem...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:27

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mich bereits total begeistert. Die Idee, dass die Daten eines Fitnesstrackers...

deberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:26

Zeitgemäße Spannung

Schon das Cover machte mich neugierig. Ich lese nicht sehr oft Thriller doch schon die...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:08

Beunruhigend

Mit "Die Karte" ist Andreas Winkelmann mal wieder eine Meisterleistung in puncto Spannung...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:03

Schaurig!

Wie nicht anders von Andreas Winkelmann gewohnt, ist auch hier der Schreibstil recht knapp,...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:48

Verfolgung

Kerner und Oswald sind wieder da, wenn das kein Grund ist, den neuen Winkelmann zu lesen. Ich mag...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:24

er beobachtet dich

Du wirst beobachtet! Erkennt deinen Weg! Er folgt dir! Dieser Fall für Kerner und Oswald ist...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:17

Unheimlich

Das nenne ich mal einen Anfang: ohne jedes Vorgeplänkel "in medias res", also gleich voll zur...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:15

Spannung pur

Ein mitreißender Thriller der Spannung pur verspricht und bei dem ich am liebsten sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten