Ein spannendes Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papierzeiten Avatar

Von

"Der Fahrer" war mein erstes Buch von Winkelmann und hat mir sehr gut gefallen. Kerner und Oswald sind ein tolles Team und ich möchte gern wissen, wie es mit den beiden weiter geht.

"Die Karte" spricht erneut ein spannendes Thema an und hat mich bereits nach der Leseprobe sehr zum nachdenken gebracht. Diese war wirklich spannend, vor allem, weil das Buch nach der Corona Pandemie spielt und so ein mögliches Szenario der Zukunft durchgespielt wird.

Das Cover passt sehr gut zu seinen Vorgängern und spricht mich sehr an.

Kerners "No way" als Antwort auf einen der Schaulustigen hat mich allerdings etwas verwundert, weil es irgendwie nicht recht zu seinem Typ passen mag, aber es scheint ja auch ein wenig Zeit seit dem Vorgängerband vergangen zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen