Ein weiteres fantastisches Buch des Autors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

Was soll man noch groß sagen - Andreas Winkelmann ist der absolut beste Thriller-Autor! Auch diese Geschichte startet wieder voller Spannung (etwas anderes sollte man bei einem Thriller nicht erwarten) und die nur knapp 24 Seiten lesen sich viel zu schnell. Wie auch sonst wird die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Erzählformen erzählt. Besonders gut gefällt mir die Thematik - der Autor spielt mit den sozialen Medien und dem Wunsch des Menschen, alles immer teilen zu müssen ... und so etwas zieht halt manchmal auch Konsequenzen mit sich - in diesem Fall einen verrückten Täter, der es gerne mit Joggern aufnimmt.

Erwartungen habe ich eigentlich keine an die Geschichte, denn ich weiß, dass sie grandios weitergehen wird. Die Marke Winkelmann enttäuscht halt nie.

Das Cover fügt sich optisch sehr gut in die Reihe ein und wird in jeder Buchhandlung ein Blickfang sein.