Endlich der nächste Winkelmann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Schon länger fiebere ich dem nächsten Band entgegen und ich freue mich, dass es jetzt endlich so weit ist! Kerner und Oswald fand ich schon in den ersten drei Bänden so überragend gut... ich will und muss wissen, wie es auch zwischen den beiden weiter geht. Die Story ist echt spannend und ich letzten Buch habe ich mich echt gewindet, was da so passiert ist.
Nun also ein neuer Fall und wieder mal ein so aktuelles Thema... Tracking beim Joggen. Ich hab mich schon immer gefragt, ob das nicht auch potentiell gefährlich werden kann. Ich selbst würde das tatsächlich auch nicht machen, weil ich nicht will, dass lauter andere Menschen sehen können, wo ich mich regelmäßig, vielleicht auch alleine, aufhalte. Ich bin so gespannt, wie Kerner und Oswald dem Täter auf die Spur kommen werden und muss defintiv weiter lesen.