Heftig - nichts für Zartbesaitete...Gänsehaut pur!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Puh, das ist schon harter Tobak, was Lennart Wolff passiert - seine Zivilcourage hatte hier böse Folgen, und dabei ist er nur ein Kollateralschaden.
Die Joggerin schwebt in allerhöchster Gefahr, man fiebert total mit.
Der Schreibstil von Andreas Winkelmann ist wie gewohnt großartig, und ich mag es sehr, dass man auch Einblicke in die Psyche des Täters bekommt.
Kerner gefällt mir auch, er scheint ein bodenständiger Mensch zu sein, der vernünftig seinen Job machen will. Durchsetzungsstark, aber zugleich empathisch. Super!
Nun will ich unbedingt wissen, ob der Killer erfolgreich sein wird und wie nachteilig sich das GPS-Tracking für die Joggerin auswirkt...