Hört sich nach einem weiteren spannenden Fall an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Als Fan von Andreas Winkelmann und der "Kerner und Oswald" - Reihe muss ich dieses Buch natürlich unbedingt lesen und daher würde ich mich sehr über ein Rezenensionexemplar freuen. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist einerseits schlicht, andererseit absolut passend zum Thema des Buches. Die Leseprobe und der Klappentext hören sich nach Hochspannung und auch sehr beklemmend an, schließlich haben nicht wenige Jogger einen Fitnestracker.
Andreas Winkelmann versteht es, kurzweilige und spannende Thriller zu schreiben, weswegen ich seine Bücher so gerne lese und ich bin mir sicher, dass auch "Die Karte" wieder einmal für hohen Puls und schlaflose Nächte sorgt.