Ich tracke dich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
k.add.i Avatar

Von

Das der neue Thriller von Andreas Winkelmann in meiner Heimatstadt Hamburg spielt ist nur einer der Gründe, warum ich dieses Buch gerne vorab lesen würde :)
Das Thema, welches Winklemann aufgreift, ist interessant - auch ich tracke meine Joggingrunde rund um die Alster. Eventuell sollte ich nach dem Lesen des Buches damit aufhören :D Auch wenn ich Winkelmann-Neuling bin, habe ich schon viel von seinen Büchern gehört. Wenn ich diesen Titel gewinnen würde, könnte ich auch endlich mitreden ;) Der doch recht einfache Erzählstil tut der Spannung, die Winkelmann aufbaut, keinen Abbruch. Die letzte Seite der Leseprobe birgt einen solchen Cliffhanger - wer ist die Person, die ahnungslose Läufer überfällt? Aus welchen Beweggründen tut sie es? Und wird die Person die nächste Läuferin bekommen, die er sich ausgespäht hat? Ansprechend find ich auch die Gestaltung des Covers und die Innenseite mit der Stadtkarte von Hamburg.