Muss ich unbedingt lesen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Schon die ersten Bände dieser Reihe waren grandios, was nicht nur am lebendigen, spannungsgeladenen Schreibstil liegt. Der Autor sucht sich immer sehr alltägliche Dinge heraus und macht daraus unseren persönlichen Alptraum ... etwas, das uns quasi alle treffen könnte.

Bei diesem Band hier war ich schon nach den ersten Sätzen begeistert, was schon mal daran lag, dass die Corona-Plandemie in der Szenerie endlich Geschichte ist. Das was folgt ist weniger schön, zumindest für Lennart, der wirklich böse angegriffen wird.
Man ist sofort mitten im Geschehen und kann sich alles bildlich vorstellen, ich war wirklich gleich gefesselt.
Die Passage aus Sicht des Täters bringt nochmal eine ganz andere Seite des Ganzen an den Tag ... und ich schätze mal stark, dass die recht selbstbewusste Frau, die Jens noch zu warnen versucht hatte, das eigentliche Opfer sein wird.

Extrem spannend, schon die ersten Seiten und ich hoffe, ich kann bald weiterlesen!!