Spannend von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Das Buchcover fiel mir sofort ins Auge und es passt thematisch hervorragend zum Inhalt und macht neugierig. Die Leseprobe ist nur 24 Seiten lang, aber es geht gleich ordentlich zur Sache. Man erlebt eine Verfolgungsjagd, die mit einem Messer im Auge endet und den Täter wie er bereits seinem ersten Opfer auflauert. Ich finde es auch sehr spannend und gleichzeitig unheimlich, wie er seine Opfer auswählt. Dies ist bereits der 4.Fall für die Kommissare Kerner und Oswald. Den 1. Fall der beiden kenne ich bereits und fand ihn sehr spannend. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass diese Reihe in Hamburg spielt.
Gerne würde ich Jens und Rebecca bei ihren Ermittlungen durch Hamburg folgen. Spannung und Nervenkitzel sind hier garantiert.