Sport und Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext sind schon mal eine spannende Kombi.
Lennart Wolff verfolgt einen Mann und wird von diesem brutal verletzt. Offensichtlich hatte der Täter aber eigentlich andere Pläne. Ziel seines tödlichen Angriffs ist eine Joggerin auf ihrer täglichen Runde. Und so lauert er ihr trotz des ungeplanten "Zwischenfalls" auf...
Ich fand die Leseprobe wirklich unheimlich spannend. Der Autor ist mir allerdings bisher unbekannt. Es ist schon erschreckend welche kriminellen Möglichkeiten die digitale Welt eröffnet. Eigentlich sollte Sie doch zum Vorteil der Menschen sein. Was mich allerdings befremdet hat ist das Corona hier auch eine Rolle spielt. Eigentlich möchte man doch ein entspanntes Lesevergnügen ohne Alltagsstress. Ich würde dieses Buch aber sehr gerne lesen.