Was für ein rasanter Auftakt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alex_k_this_is_me Avatar

Von

Wie fies ist es bitte, mich mit dieser Leseprobe so dermaßen anzufixen - und dann einfach im Regen stehen zu lassen? Ich bin durch diese Leseprobe geflogen ... und dann war einfach Schluss. Hallo, geht's noch? Wie soll ich dass denn jetzt bis zum Erscheinungstag aushalten, bitteschön. Es ist einfach ein WOW-Auftakt. Typisch Winkelmann. Der Autor startet gewohnt rasant durch. Ein mysteriöser Unbekannter, eine Verfolgung - und dann: der Messerstich ins Auge. Das Wiedersehen mit Ermittler Jens Kerner. Und dann noch ein bisschen Täterperspektive. Also mehr geht für diese ersten paar Seiten nun wirklich nicht. Jetzt will ich unbedingt und schnellstmöglich weiterlesen!