Aktueller Spannungsthriller

saouri Avatar

Ich fand es super das wir wieder Jens, Becca und andere wieder „Gesehen“ haben. „Die Karte“ kann man problemlos alleine lese, sind nur die gleichen Ermittler. Ich wusste zb gar nicht das es die gleichen sind, konnte mich aber nach und nach wieder schwach erinnern und dies war super.

Andreas Winkelmann fängt auch immer hier mitten im Geschehen an, man ist hin und her gerissen da man aus verschiedenen Perspektiven liest.Sowohl na klar den Ermittlern und deren „Alleingänge“, den Opfern als sie noch lebten aber auch von jmd anders ..einem kleinen Mädchen, welches große Fragen aufwirft.
Ich fand die allgemein Idee sehr gut, denn Fitnesstracker hat in jetziger Zeit fast jeder und Social Media sowieso. Das Thema ist hochaktuell und gut umgesetzt und ich finde diejenigen die alles in Social Media posten hinterlässt es definitiv einen Beigeschmack, mir ehrlich gesagt nicht denn für mich ist das klar das man das nicht so macht auch wenn ich weiß für viele anderen ist es das natürlichste der Welt besonders wenn man sich „messen“will.

Ich fand das Buch sehr gut umgesetzt, es ist sehr spannend und sehr aktuell. Man fiebert mit und für einen der Thriller mag, ist es eine Pflicht besonders allgemein Winkelmann zu kennen.

Ich bin gespannt ob wir Becca und Co nochmal sehen werden, ich hoffe es.