Rezensionen zu Die Karte

anndlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2024 – 18:43

Anders als erwartet

Die Karte ist der vierte Teil der Reihe um das Ermittlerteam Jens Kerner und Rebecca Oswald von...

yunix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 13:11

Spannend bis zum Schluss

Ich bin ein absoluter Winkelmann-Fan, daher war es auch nicht überraschend, dass auch dieser...

celinelouiseclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 17:56

Super

Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: Dein Fitness-Tracker, der deine...

welt.des.lesens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 12:45

Ein klassischer Winkelmann

Zum Inhalt: Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: dein...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 11:33

Pageturner

Wow, was für ein Krimi. Nach Band 4 der Kerner/Oswald-Reihe gehöre ich endgültig zur begeisterten...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:02

Sehr spannend

Eva wird ermordet aufgefunden. Sie war laufen. Jens Kerner hatte sie noch befragt zu einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?