AtemBEraubend, Thriller besser geht es kaum noch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

MIt Die Karte hab ich das erste Buch von Andreas Winkelmann gelesen und gleichzeitig das 4 Band der Kerner und Oswald Reihe ist, insgesamt muss man sagen, besser geht es nicht mehr. Ich finde zudem man kann das Buch auch lesen wenn man die andern 3 Bücher nicht gelesen hat.

Ich finde Cover und KLappentext alleine schon so sehr lust auf das Buch und die Story ist verdammt nah an der realität. Ich finde der schreibstyl sehr gut zu lesen und konnte auch alles gut verstehen.

Zum Ende des Buches muss ich sagen das ich hoffe das diese nicht so kommt wie ich denke bzw befürchte. Die Charaktere dieses Buches bewegen einen schon sehr und ich hoffe die Reihe wird noch Viele Bücher dazu bekommen.

Die beiden Storys und die Täter darstellung in dem Buch sind perfekt und führen zu dem perfekten Ende. Das Buch macht einem klar wie einfach man es möglichen Tätern aktuell durch Technik macht. Spannung pur bis zur letzten Seite.