Die Zeit läuft...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Ein neuer Fall für Jens und Becca. Ein Serientäter treibt sein Unwesen und tötet Joggerinnen. Einzige Gemeinsamkeit scheint eine Fitness-App zu sein. Wonach wählt der Täter seine Opfer aus. Aufregende Ermittlungen beginnen und beanspruchen das gesamte Team sehr. Können weitere Morde verhindert werden?
Ich kenne schon weitere Fälle der Ermittler und mag diese sehr. Auch dieses Mal war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Der Autor versteht es einfach den Leser zu packen und mitzureißen, sodass man gar nicht anders kann als eine Seite nach der anderen zu verschlingen. Das gesamte Ermittler-Team ist sympathisch und neben der beruflichen Tätigkeit gibt es auch Enblicke in die Privatleben. Die Kapitel wechseln immer wieder die Perspektiven, was die Spannung zusätzlich aufrecht erhält.
Also defiinitv eine Buchempfehlung. Wer Thriller mag, wird auch diesen mögen. Bin schon auf den nächsten Fall gespannt.