Fit bis in den Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ines enders Avatar

Von

Joggen kann den Tod bringen! Aber nicht langweilig nur durch einen Herzinfarkt, weil übernommen, sondern da trachtet jemand auf perfide Art nach deinem Leben.

Und mehr Inhaltsangabe braucht es nicht!
Es ist tatsächlich, der erste Winkelmann, den ich nun gelesen habe. Also konnte ich völlig unbeeinflusst von vorherigen Titeln einsteigen.
Sehr gut gefallen hat mir der Erhalt des Spannungsbogens bis zum Ende des Thrillers.
Als mit amerikanischen Thrillern großgewordene Leserin, ist es für mich oft schwierig diesem Genre im Deutschen etwas abzugewinnen.
Hier, im Gegensatz zu anderen, die oft zu bemüht oder mehr Krimi sind, eine wohltuende Szenerie, die gefangen nimmt.
Die Geschichte habe ich gespannt verfolgt und bin am Ende mehrfach überrascht worden. Stück für Stück, Hinweis für Hinweis und damit wurde ich am Ball und im Spiel gehalten.
Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter.