Hochspannend

mady Avatar

Kurz zum Inhalt des Trillers: Der Fitness-Tracker gehört für viele genauso dazu wie die passenden Schuhe oder die Musik. Doch was, wenn dir genau dieser Tracker zu Verhängnis wird? Weil der Tracker immer online stellt, wo du bist? Und da gibt es jemanden, der genau das verfolgt und dann dich verfolgt. Wirst du schneller sein als der Verfolger? Lauf um dein Leben!

Meiner Meinung nach ist, das mal ein ganz schön spannendes Buch und es zeigt, wie verhängnisvoll es sein kann, wenn man immer und überall alles teilt, wo man gerade ist und was man gerade macht. Das erinnert mich irgendwie an Instagram, denn dort möchte man allen zeigen was für ein gutes Leben man hat und an welchen exklusiven Orten man sich grade befindet. Mir hat das Buch extrem gut gefallen, da die Geschichte extrem erschreckend nahe realistisch ist. Des Weitern fand ich es auch mega gut geschrieben. Es hatte einen enorm hohen Spannungsbogen, der auch nicht abfiel zwischendurch, sondern fas durch gängig vorhanden war und das schafft noch lange nicht jeder Autor.Man kann sich vorstellen, dass so etwas passieren könnte und das ist ganz schön gruselig.

Mein Fazit zu diesem Triller ist, dass es einfach Hochspannend ist und eine Chance verdient hat gelesen zu werden.