Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Der Fitness-Tracker gehört für viele genauso dazu wie die passenden Schuhe oder die Musik. Doch was, wenn dir genau dieser Tracker zu Verhängnis wird? Weil der Tracker immer online stellt, wo du bist? Und da gibt es jemanden, der genau das verfolgt und dann dich verfolgt. Wirst du scheller sein als der Verfolger? Lauf um dein Leben!
Meine Meinung:
Das war mal ein ganz schön spannendes Buch und es zeigt, wie verhängnisvoll es sein kann, wenn man immer und überall teilt, wo man gerade ist und was man gerade macht. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich fand es auch richtig gut geschrieben. Es hatte einen enorm hohen Spannungsbogen, der auch nicht abfiel zwischendurch. Das schafft noch lange nicht jeder Autor. Ich fand auch die Geschichte erschreckend realistisch. Man kann sich vorstellen, dass so etwas passieren könnte und das ist ganz schön gruselig. Ich habe das Buch als Hörbuch genossen und mir hat auch der Sprecher sehr gut gefallen. Die Stimme passte irgendwie total gut zur Geschichte.
Fazit:
Hochspannung