Lauf um dein Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

Der 4. Fall für den Ermittler Jens Kerner. Das Cover gibt erste Hinweise über den Tatvorgang und ist sehr inspirierend. Mit seinen Mitarbeitern Rebecca Oswald und Rolf Hagenah ist Jens Kerner einem Mörder auf der Spur. Eine perfide Idee des Serienmörders lassen Jens und Becca an ihre Grenzen stoßen. Beide vertiefen ihre persönliche Beziehung zueinander und es braucht Zeit um
tiefere Gefühle zuzulassen. Aber die Morde behindern diese Zweisamkeit. Der Täter gebraucht die Daten von Fitness-Trackern für seine Taten. Es bedarf noch weiterer Morde um auf die richtige Fährte zu kommen. Spannende Hintergründe und Geschichten aus Kindheit und Jugend des Täters und seiner Opfer lassen diesen Roman niemals ermüdend wirken und wer schon die anderen drei Fälle der Ermittler kennt wird nicht enttäuscht. Ein sehr guter Winkelmann Thriller.