Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karma29 Avatar

Von

Alle bisher erschienen,Bücher mit Jens Kerner und seiner Kollegin Rebecca Oswald habe ich gelesen.Neugierig war ich, auf diesen 4 Fall.Jedes Buch kann unabhängig voneinander gelesen werden. Ein spannender Prolog,Seite für Seite nimmt den Leser, die Geschichte,in seinen Bann.Unmöglich das Buch an die Seite zu legen.

Ein Täter,der es auf Joggerinnen abgesehen hat ,die ihre Laufstrecken online teilen. Was Ihnen zum Verhängnis wird. Kerner und Oswald müssen schnellstens, handeln um den Täter zur Strecke bringen. Bevor es weitere Tote gibt.

Jedem ist bewusst was man online mitteilt, dass das nicht nur Gutes mit sich führt.Spannung ist von Anfang an gegeben und bleibt übers ganze Buch erhalten..Gewohnt flüssiger Schreibstil.
Man fliegt förmlich durch die Seiten.Das Cover ist wieder perfekt zu den anderen Büchern abgestimmt.
Klare Leseempfehlung