Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lavazza1306 Avatar

Von

Für mich war es das erste Buch von Andreas Winkelmann, aber es hat mich gleich voll begeistert. Sehr spannend und kurzweilig. Der Schreibstil gefällt mir gut. Ich muss mir mal ein weiteres Buch von diesem guten Autor besorgen. Ich kannte das Ermittlerteam noch nicht, aber war für die Geschichte kein Problem, dass es schon Teil 4 war.
Mitten auf der Straße wird einem Mann ein Messer ins Auge gerammt. Und diese wahnsinnig brutale Tat ist nicht die einzige in diesem Buch. Ein kaltblütiger Mörder hat es auf Joggerinnen abgesehen. Bringt der Fitness-Tracker ihn auf ihre Spur? Wurden die Opfer gezielt ausgewählt?
Obwohl in diesem Buch viele verschiedene Personen mitspielen, kann man der Geschichte sehr gut folgen und versteht die Zusammenhänge problemlos. Ich hatte das Buch recht schnell durch, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.