spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Das richtige Buch für einen verregneten Tag, an dem man gemütlich lesen möchte, denn das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Es ist einfach super geschrieben, wie man es von diesem Autor auch nicht anders erwartet und es gibt sehr viele Verschachtelungen und Wendungen in diesem Kriminalfall, da muss ich gestehen, da blicke ich jetzt selbst nach Beendigung des Buches trotzdem noch nicht ganz durch, wie alles zusammenhängt. Das tut aber meiner Meinung von diesem Buch keinen Abbruch, denn es ist unglaublich spannungsgeladen und sehr gut geschrieben. Die Kommissare sind mir sehr sympathisch und auch die Protagonisten, die drumherum wichtige Rollen spielen, sind nachvollziehbare Charaktere, die sehr gut beschrieben sind. Hier passt wiedermal alles sehr gut zusammen und auch das Thema des Sports im Dunklen finde ich sehr gut gewählt.