Spannung bis zum bitteren Ende

arn_nie Avatar

Das war mein aller erstes Buch von @winkelmann.andreas.autor und was habe ich erst am Ende bemerkt ? Genau, es ist bereits das 4. Buch dieser Reihe 😅.

Ich habe dieses Buch verschlungen, der Schriftsteller hat mich sowas von abgeholt. Wenn ich dann mal dachte, ja ich habe eine Spur, das könnte der Täter sein, gab es eine ganz andere Wendung & ich stand wieder am Anfang.

Somit kam ich bis zum Schluss nicht auf den Täter & war ebenso davon überrascht, dass man ihn doch bereits kannte. Für mich ein genialer Start in das neue Jahr & ich hoffe sehr, dass die Vorgänger genau so sind.

5 / 5 ⭐️🤯🤯🤯🤯🤯

Fazit:

Für mich hat es keinen Unterschied gemacht, ob ich die Vorgeschichte kannte. Man kann das Buch auch als Quereinstieg lesen, es ändert nichts an der puren Spannung. Das war seit langem ein Buch welches mich völlig in den Bann gezogen hat, keinerlei Anzeichen, dass man den Täter entlarven könnte. @winkelmann.andreas.autor versteht es in meinen Augen die Spannung zu halten & seine Leser auf eine falsche Spur zu schicken, damit diese sich in Sicherheit wiegen. Damit er seine Leser dann am Ende total verwirrt zurücklässt & wenn dann die Aufklärung kommt, ist man über sich selbst so überrascht, dass man die gewissen Zeichen nicht gesehen hat. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von Ihm & hoffe auf genau so viel Spannung ⚡️