Wahnsinnig guter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

"Die Karte" von Andreas Winkelmann

Ein Serienmörder hat es auf Joggerinnen abgesehen, die ihre Laufstrecken via App und GPS tracken und in sozialen Medien teilen. Ein alter Mann wird mit einem abgetrennten Unterschenkel auf dem Fahrradgepäckträger aufgegriffen, ein anderer auf offener Straße niedergestochen, als er einen vermeintlichen Einbrecher verfolgt. Zunächst scheinen die Fälle nichts miteinander zu tun zu haben, doch je tiefer Jens Kerner in die Ermittlungen einsteigt, desto mehr Verbindungen scheinen sich zwischen den Verbrechen zu ergeben. Ein packender, spannender Thriller der unter die Haut geht. Der Schreibstil ist so fesselnd und flüssig, das man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen will. Innerhalb von 3 Stunden habe ich dieses Büchlein verschlungen. Ich habe bis zu letzt mitgerätselt wer der Täter ist
Eine klare Leseempfehlung!!!!