Welche Route Rettet dein Leben??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janine87 Avatar

Von

⭐⭐⭐⭐⭐
REZESSION

Mir großer Freude bin ich in die Buchhandlung um mir den neuen Kerner /Oswald Thriller zu kaufen

Das Cover ist wie immer sehr ansprechend
Das Buch liest sich sehr leicht... Die Kapitel gleiten einem nach und nach durch die Finger

In Hamburg werden Joggerinen von einem unbekannten Täter, beobachtet und auf grausame Art und Weise getötet. Nur wie kommt der Täter an die Routen der Damen. Ja in der heutigen Zeit wird viel über social Media preisgegeben und damit auch durch den fitnesstracker und dem Posten in insta dem Täter zu den Routen der Läuferinnen geführt.

Du weißt nie wer dich beobachtet.
Es gab viele Richtungen zum Täter und am Ende ist eine gute wendung zu lesen!
Ich freue mich riesig auf weitere Fälle von kerner und Oswald. Ich mag den schreibstil von winkelmann total gerne und liebe einfach seine Bücher

Von mir gibt es 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐