wie immer - einfach super spannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Ein neuer Teil! Und wie immer einfach super spannend!! Auch dieses Mal, konnte mich das Buch mit ihrer Geschichte sofort in den Bann ziehen und ließ meinen Adrenalinspiegel dezent steigen.

Das Buchcover, sowie der Titel des Buches sind sehr gut gelungen und passen perfekt. Der Schreibstil des Autors ist wie immer super und ich kann es kaum abwarten, wenn es hier weitergeht.

Ich finde es super, dass der Autor immer wieder neue, sehr moderne und spannende Themen für seine Geschichten wählt. Denn auch ich, denke mir so manches Mal das dieses ganze moderne "Zeug", sehr viel Kontrolle über die Menschen hat und den "Bösen" sehr viel Macht verleiht.

Ich kann dieses Buch bzw. die gesamte Reihe nur jeden empfehlen! Man wird super unterhalten, es bleibt stets spannend und es ist alles top aktuell! Dieser Autor ist für mich immer wieder ein Muss und eine absolut tolle Unterhaltung!