Wie immer mega gut 👍🏻

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Sehnsüchtig habe ich dieses neue Buch von Andreas Winkelmann erwartet und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Die bekannten Charaktere entwickeln sich in dem Buch in ihrer Beziehung zueinander wieder ein Stückchen weiter und man fiebert neben dem eigentlichen Fall auch bei dieser Entwicklung mit.

Der eigentliche Fall beschäftigt sich mit einem sehr aktuellen Thema. Fitness-Tracking und das Posten der Erfolge im Netz. Finde die Geschichte sehr gut konstruiert und nicht vorhersehbar. Die Spannung bleibt konstant und man wollte das Buch nicht weglegen, bevor man wusste wie es ausgeht. Also mal wieder sehr gelungen.

Teil 4 der Reihe ist sicher auch alleine gut lesbar, denn der Fall ist in sich abgeschlossen. Ich habe jedoch auch die Vorgänger gelesen weil ich meist von Anfang an die Entwicklung der Charaktere verfolgen möchte.

Alles in allem wieder ein klassischer Winkelmann der mir sehr gut gefallen hat !