Auf einem Bein im kleinen Schwarzen am Herd

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zzeichen Avatar

Von

Rezepte als Beigabe zu Pin Up Photos - so würde ich das "Kochbuch" von Daniela Katzenberger beschreiben. Die Aufmachung ist knallig und pink, so muss das sein, wenn es sich um die "Katze" dreht. Die wenigen Rezepte sind ansprechend dargestellt. Aber ehrlich - das 1001ste Rezept für einfache Frikadellen? Einmal googlen und fertig. Das wissen aber auch die "Autorin" und ihre Crew. Wer die Hilfe eines Profis braucht, um Spaghetti mit Garnelen zuzubereiten, sollte eher nicht ein Kochbuch schreiben. Diese Veröffentlichung ist ein Fanartikel. Und macht Werbung, u.a. für Nutella, Milchschnitten.....Ärgerlich. Losgelöst von der Person Daniela Katzenberger ist diese Rezeptsammlung langweilig und überflüssig.