Leseeindrücke zu Die Katze kocht!

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:51

katze

Das Buchcover war mir schon viel zu pink!!! Der klappentext hat mich auch nicht angesprochen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:31

NEIN

Ich mag diese Frau überhaupt nicht! Zu schrill, zu pink, zu blond. Und die Leseprobe konnte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:19

Katzenberger

Pink ist ja so gar nicht mein Geschmack. Und auch Daniela Katzenberger zählt nicht zu meinen...

bastian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:11

Katzenjammer

Ich bin zwar ein großer Kocher und gebe jedem Kochbuch eine Chance... aber leider ist es mir zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:01

Katzenkochbuch

Daniela Katzenberger Das ist so gar nicht mein Geschmack. Das Kochbuch konnte mich auch nicht...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 22:36

Hört sich gut an

Ich liebe Kochbücher aller Art. Ich muss ehrlich sagen an diesem bin ich ein bisschen...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:52

Power am Herd!

Hej, ein Kochbuch, das Rezepte mit wirklich wenigen und einfachen Zutaten enthält, dafür aber...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 21:13

Unterhaltsam

Das die Katze kochen kann , ist etwas ungewöhnlich und doch Klasse. Man denkt ja zuerst an...

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 20:41

Naschkätzchen

Das Cover spricht mich irgendwie schon an, da es soviel Rosa und Glitzer hat, dass man direkt...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 20:08

Glitzer

Das Cover ist okay man bekommt gleich einen Einblick um wenn es geht. Die Bilder im Buch fand...

jessy_jones89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 19:00

Witzig Spritzig

Das die Katze jetzt auch kocht finde ich super. Ich verfolge Daniela Katzenberger schon recht...

miranara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 18:40

Kochen mit Spaß

Das Buchcover ist ziemlich Klischeehaft. Pink, mit einem Foto der Katzenberger! Aber das ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 18:17

Katzengerichte

Ich bin ja mal gar kein Fan von Daniela Katzenberger, auch kein Fan von Menschen die ihr ganzes...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:19

Interessant

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Das Buch enthält nicht nur Rezepte, sondern auch viel...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:03

interessant

Auf dem Buchcover ist das Bild von Daniela Katzenberger. Die Leseprobe lässt ein Kochbuch der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 15:42

Nicht wirklich

Ich bin leider kein Fan dieses Kochbuches tut mir liebe Frau Katzenberger. Auch der Inhalt hat...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 14:42

nun kocht sie auch!

Das Cover ist typisch in ihrem Stil der Marke "Die Katze" gehalten und dadurch sicherlich für...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 13:51

Schönes Kochbuch

Das Kochbuch "Die Katze kocht" von Daniela Katzenberger ist wirklich ansprechend gestaltet, gut...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 13:29

Die Katze kocht

Wieder ein Kochbuch das die Welt nicht braucht. Es ist wohl eher für Daniela Katzenbergers Fan...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 12:39

süß

Das Cover ist typisch Katze, viel Pink und Glitzer. Der Stil sehr locker. Die Rezepte sind...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 10:21

schönes Design

Das Kochbuch, hat mich neugierig gemacht. Das Design gefällt mir richtig gut, natürlich ist es,...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 10:15

Okay

Bei der „Autorin“ war ich zunächst skeptisch, aber die Rezepte scheinen sehr lecker zu sein, wenn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?