Die Katze als Köchin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
grizzlybärchen Avatar

Von

Auch wenn ich nicht der größte Fan der Katzenberger bin, spricht sie mir im Vorwort aus der Seele. Ich möchte nicht ewig in der Küche stehen, schließlich habe ich ein Leben, aber dennoch gesund essen, klingt gut.
Auch die Rezepte, die man bisher so sieht, klingen einfach und recht schnell umgesetzt. Man verliert also nicht gleich die Motivation, weil entweder die Zutaten total fremd oder aber teuer klingen. Auch der Zeitrahmen ist im normalen Bereich. Damit erfüllt es genau die Ansprüche, die ich an ein gutes Kochbuch habe.
Ob jetzt so viele Katzenbergerbilder notwendig gewesen wären, wage ich mal zu bezweifeln, aber vielleicht wirkt das ja auch in der Leseprobe nur so extrem.