Fröhliches Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Man kann von der Katzenberger denken was man will, aber sie ist und bleibt ein fröhlicher Mensch. Und das merkt man auch in der Leseprobe ihres Kochbuchs. Bereits jetzt bin ich fröhlicher und kann es kaum erwarten mit meinen neuen Vorhaben (Kochen lernen) zu beginnen.
Die Rezepte wirken sehr angenehm beschrieben und ich denke man findet die meisten relativ üblichen Gerichte.
Das Cover und auch die innere Gestaltung sind zwar sehr pinklastig, aber ich denke man kann darüber hinwegsehen.
Gut gefällt mir, dass bei jedem Gericht ein Bild dabei ist, sodass man immer sieht was gemeint ist und das Ganze auch einheitlich gestaltet ist.
Ich bin gespannt, welche Rezepte noch auf einen warten.