Genau nach meinem Geschmack! :)

cocoontop Avatar

"Die Katze" war mir schon "vor vielen tausend Jahren" sympathisch, als sie im TV auf der Suche nach Hugh Hefners Haus war. Da ich in letzter Zeit kaum Fern sehe bekomme ich nicht so mit, was alles passiert ist (nach Hochzeit und Baby), aber schön, dass es jetzt ein Buch gibt für alle Muttis, die es gerne einfach und trotzdem "schick" haben möchten. Die Einleitung fand ich prima, denn mir geht es mit Rezepten ähnlich. Oft liegen angebrochene Packungen von exotischen Gewürzen Monate (oder Jahre) lang in meiner Küche, nur weil dieses oder jenes mal in einem Rezept "unabdingbar" war. Eigentlich mag ich es auch simpel. - Die ersten 2 Rezepte im Buch fand ich dann fast schon "zu simpel", aber danach hat der Einblick für mich die Kurve gekratzt, und mich speziell auch auf die Pfälzer Küche neugierig gemacht. Ich würde mich sehr freuen noch weiter in diesem pinken Buch zu stöbern, und das eine oder andere nachzutesten, und auf Amazon und Vorablesen darüber zu berichten. Schwingt die Löffel, los geht's!!!