Kochbuch nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich bin doch sehr gespannt auf dieses Buch, da Daniela Katzenberger bekanntlich nicht gerade die beste Köchin ist, konnte sie anfangs ja nicht mal Möhrenbrei für ihre Tochter kochen. Allerdings trifft sie es bereits im Vorwort sehr gut, denn mir geht es genauso. Wenn ich Kochbücher anschaue und die Zutatenliste sehe, habe ich oft schon keine Lust mehr. Ich will einfach nur etwas zu essen kochen! Und auch, wenn ich für viele dieser Gerichte hier von Daniela kein Kochbuch bräuchte, sind sie einfach und gehen schnell, besonders wenn man ein Kind hat. Und einige Gerichte werde ich gerne ausprobieren. Außerdem bekommt man immer auch eine Einführung in die Kapitel von Daniela, gewohnt humorvoll und das Buch wird mit Bildern aufgelockert. Ich werde es sehr gerne komplett lesen und einige Gerichte ausprobieren.