Kochende Leidenschaft ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dijor Avatar

Von

Das Buchcover ist hübsch und witzig gestaltet. Rosarot, Daniela Katzenberger, wie sie leibt und lebt. Als ihre Followerin möchte ich natürlich wissen, wie der Alltag mit Mann Lucas und Töchterchen Sophia "real & in echt" ist. Ihr beim Kochen über die Schulter "zu illern" fände ich toll. Und mehr Stories und Fotos aus ihrem Alltag serviert zu bekommen einfach herrrrrrrlich. Das die Katze super easy Rezepte mit wenig Aufwand – von Weihnachten bis zum Fernsehabend, von Date-Night bis zum Kindergeburtstag selber kocht, kann ich mir kaum vorstellen, da sie ja so viel unterwegs ist. Aber das Geheimrezept für Frikadellen von Mama Iris, Lucas’s geliebtes Glühwein-Rotkraut sowie knackige Salate für den Sommeranfang kennenzulernen fände ich großartig. Da ich selber gerne mit meinem Lieblingsmenschen in der Küche stehe und neue Rezepte ausprobiere, wäre dieses unterhaltsame Kochbuch bestimmt der Knaller! Daumen sind daher fest gedrückt!!!