Nützlich und perfekt für den Alltag

kikii04 Avatar

Zugegeben bin ich nicht der größte Fan von der Gestaltung diese Kochbuchs. Für mich ist es einfach zu pink. Aber bei einem Kochbuch kommt es in erster Linie ja nicht auf das Design an, oder ?! Eigentlich interessiert nur der Inhalt und bisher bin ich ganz zufrieden mit diesem. Zuerst einmal gefällt mir die Struktur. Diese verschiedenen Kategorien hören sich toll an. Besonders gespannt bin ich auf die Kapitel "Schnell mal schlank", "Working Mom" und "Pretty Woman". Ich erhoffe mir davon sehr viele nützliche Rezepte, Inspiration und auch Tipps. Denn an diesen scheint es nicht zu mangeln wie es in den Einführungstexten für die einzelnen Kapitel scheint. Und ganz lecker hört sich auch die Kategorie der TV-Snacks an. Obwohl, eigentlich hört sich alles köstlich an. Leider waren die zwei Rezepte der LP nicht so besonders. Jeder, der ab und zu kocht, hat sicherlich schon ein Rezept für Frikadellen. Aber ich habe die Hoffnung, dass die restlichen Rezepte wirklich "neu" für mich sind. Und gleichzeitig einfach, schnell und auch gesund. Übrigens bin ich sehr erfreut, dass es Kalorienangaben im Buch gibt. Somit hat dieses Kochbuch alles was das Herz begehrt.