nur für echte Katzenberger Fans

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Ich habe in meinem Bücherregal ein Spinat-Kochbuch von Verona Pooth ( damals noch Feldbusch), da waren auch nicht gerade komplizierte Rezepte drin, aber einige waren doch ganz gut. Ich hatte jetzt hier auch so etwas in der Art erwartet, aber nachdem ich mir die Leseprobe nun angeschaut habe, glaube ich, dass gegen dieses Kochbuch, das von Verona schon direkt gehobene Küche ist. Frikadellen und Kartoffelbrei, Tomatensalat, Lachs mit Zitronen belegt und im Ofen überbacken... ich glaube nicht, dass ich in diesem Buch auch nur ein neues Rezept finden werde. Bestimmt werden die Katzenberger Fans dieses Buch kaufen und da geht es dann ja auch eher weniger um Kochen, aber ich denke, für mich wird das eher nichts sein.