Rosa und Glitzer im Cover

calimeroo Avatar

Rosa und Glitzer im Cover - das kann nur ein Buch von Daniela Katzenberger sein. So liest es sich nett, die 2 Rezepte die man in der Leseprobe sehen kann sind jetzt nicht wirklich neu. Mich würde interessieren was sonst noch für Rezepte im Buch sind. Die Kapitelüberschriften

9 Einfach und lecker
21 Mama Iris kocht – und die kann das richtig gut!
35 Schnell mal schlank
105 Weihnachten ist, wenn Mama kocht
115 TV-Snacks zum Knuspern und Knabbern
129 Pretty Woman – Food für Haut und Seele
141 Working Mom – Food to go

lesen sich auf alle Fälle interessant.

Das Frikadellen-Rezept gehört zum Kapitel "Einfach und lecker", das Spaghetti-Rezept unter die Rubrik "Pretty Woman – Food für Haut und Seele". Ich hätte gern noch drei oder vier Rezepte mehr in der Leseprobe gesehen. Bin gespannt auf den Rest.

Edit: Den obigen Leseeindruck habe ich am 14.9. geschrieben. Ich wollte mir jetzt am 19.9. nochmal die Leseprobe anschauen und dabei hab ich festgestellt dass sie viel länger ist als. noch am 14.9.. Jetzt sind viel mehr Rezepte drin, auch die Geschichten sind neu. So gefällt es mir gleich viel besser!! Das Frikadellen-Rezept ist noch in der Leseprobe, das Spaghetti Rezept nicht mehr. Dafür sind 7 neue Rezepte drin. Und wie gesagt Geschichten aus dem Leben von Daniela Katzenberger.