Will es haben ;-D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Als ich das Buch hier in der Vorschau sah, wusste ich gleich, das Buch muss ich unbedingt lesen. Die Leseprobe war Hammer und hat mich gleich gefangen genommen. Der Schreibstil war genau nach meinem Geschmack. Fand es Schade, als die Leseprobe zu Ende war, hätte zu gerne gewusst wie es mit Nora weitergeht. Ist die Freundschaft mit Ella Bestand hat. Wird ihr verschollener Mann wieder auftauchen und wenn ja wird er vom Krieg traumatisiert sein oder nicht. Oft ist es so, dass die Ehe dann kaputt geht, weil die Männer sich durch die Gefangenschaft nicht mehr sie selbst sind.

Das Cover ist schon und was ich besonders toll finde ist, dass der Schauplatz im Roman der Flughafen Tempelhof ist. Hatte mal dort eine Führung und dieses Gebäude ist echt interessant. Daher bin ich so scharf auf den Roman.