sehr schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein kleiner Einblick von den Resten des kalten Krieges. Dank der vorhandenen Luftbrücke war eine Versorgung der Menschen möglich. Nora nimmt einen Job bei den Amerikanern als Übersetzerin an, damit sie ihre Familie, vor allem die Kinder, versorgen kann. Auf Grund ihrer Schweigepflicht, kommt Nora in ein Interessenkonflikt. Beim Flughafen Tempelhof lernt sie auch den Piloten Matthew kennen und es entwickeln sich starke Gefühle. Doch das Gefühlchaos nimmt seinen Lauf. Was wird wenn ihr Ehemann zurück kommt!? Hier waltet die Vernunft und das Herz muss leiden. Der Autor hat alles hervorragend in Szene gesetzt. Für mich war es, als ob ich in Noras Familie mit leben würde. Die Gefühle waren so deutlich spürbar, die Freude der Kinder und Noras Liebe gegenüber Matt. Ein gelungenes Buch aus einer Zeitreise, die man nie erleben möchte. Klare Leseempfehlung!!