Beeindruckend

gbooks Avatar

Erst mal vorab, als De Vigan Fan muss ich alles von ihr lesen. Das Cover passt auch irgendwie zu ihren an deren Büchern und gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe war viel zu kurz!! Selten bin ich so schnell durch die Seiten geflogen. Dieses brandaktuelle Thema ist äußerst wichtig. Durch den angesagten und flüssigen Schreibstil findet man ebenfalls gut durch die Seiten. Die Geschichte von Melanie berührt mich auf eine gewisse Art und Weise, da ich davon ausgehe das ihr die Nähe ihrer Eltern einwenig gefehlt hat, so dass sie sich in Produktionen gestürzt hat. Natürlich ist ein großer Faktor der, dass sie von klein auf eine Faszination für diese Formate gehabt hat. Welche wiederum auch mit ihren Eltern zutun hat da, die auch diese Art von Shows geguckt haben.

Das sie diese Faszination auf ihre eigenen Kinder überträgt hat vermeintlich mit ihrer eigenen Psyche zutun. Mich würde sehr Interessen was mit der kleinen Kimmy passiert ist aber auch wie es mit ihr, in ihrer Vergangenheit weiter geht und welche Rolle Clara in dem ganzen spielt.

Ich würde mich sehr freuen hier weiter lesen zu dürfen.