Leseeindrücke zu Die Kinder sind Könige

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:32

YouTube

Also als erstes ist mir das Cover ins Auge gestochen. Richtig gut! Ich mag auch den Titel und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:18

Öffentlichkeit

Das Cover und der Titel verraten erstmal nicht viel worum es geht, aber der Klappentext hat mich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:12

Tolles Thema

Das Thema finde ich toll, und das Buch ist mit dem auffälligen Cover schon sehr präsent. Der...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:06

Vielversprechend!

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen, aber der Klappentext klang richtig...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:43

Brandaktuell

Das Influencertum ist natürlich hoch aktuell und nimmt teilweise erschreckende Ausmaße an....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:19

spannendes Thema

Die Autorin greift hier ein aktuelles Thema auf. Was bringt einen Menschen dazu sich täglich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:39

ist es Liebe?

Ist es wirklich nur Liebe die Melanie und ihren Kindern aus dem Netz entgegenkommt? Wer verbirgt...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:35

Spannend

Wahnsinnig spannend, allein die Buchbeschreibung hat mich schon gefesselt und ich wollte...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:14

Ein Kinderleben...

Wow, also schon alleine der Klappentext zeigt ein grosses Problem unsere Zeit, immer wieder...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:54

virtuelle Welt

Melanie ihr Weltbild, ihr bild vom Glück, ist total verschoben! Dadurch das ihr tausende...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:53

Sehr aktuell!

„Die Kinder sind Könige“ von Delphine Vigan scheint mir ein aktuelles und wichtiges Thema zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?