Die Gefahr von Social Media

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elaliest Avatar

Von

Wow, was für ein spannendes und so wichtiges Thema welches die Autorin hier aufgreift. Ich wünsche mir schon anhand der Leseprobe, dass jede sogenannte Mommy Bloggerin dieses beklemmende Buch liest. Denn schon nach dem ersten Kapitel weiß der Leser so einiges über die kleine Kimmy ( Schuhgröße 32, goldene Schuhe ect.) Es ist mir wirklich unbegreiflich wie manche Mütter ihre Kinder immer noch völlig unbefangen im Internet zur Schau stellen , obwohl die Gefahr doch hinlänglich bekannt sein sollte.
Das in dem Buch auch Trash TV aufgegriffen wird finde ich sehr interessant, denn ich gestehe, dass auch ich einigen Trash TV Formaten gerne folge.
Alles in allem scheint dies eine hochaktuelle und sehr interessante Geschichte zu sein. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr!