Erschreckend realitätsnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
straubsi Avatar

Von

Sogenanntes „Reality-Fernseher“ existiert schon länger als man glauben würde. Die Gier, andere Menschen live und legal beobachten zu dürfen, ist wohl nach wie vor beim Publikum vorhanden. Hier wird offensichtlich die andere Seite gezeigt: Eine Frau, die unbedingt Teil dieses Spektakels sein will, obwohl ihre Persönlichkeit der Öffentlichkeit eigentlich zu langweilig ist. Wie sie damit umgeht und wie sie dann doch ihr Ziel erreicht, ist sicherlich auch deshalb interessant zu lesen, weil auch ihre Tochter ins Spiel kommt. Unschuldige Kinder, die rücksichtslos der Öffentliche zur Schau gestellt werden, bieten noch eine andere erzählerische Dimension. Das Buch scheint erschreckend realitätsnah zu sein und ist es bestimmt Wert, gelesen zu werden.