Faszinierend

buchstabengeflüster Avatar

Delphine de Vigan kann definitiv schreiben. Sie bringt Dinge auf den Punkt und schafft ein ganz spezielles Bild. Ich bin fasziniert von Mélanie und ihrer Sehnsucht nach Anerkennung vor dem Bildschirm. Ich finde es schön, wie man Mélanie kennenlernt und ihre Faszination für Reality Shows. Ich war überrascht, dass es die schon vor 20 Jahren gab und habe kurz nach der ersten Reality Show recherchiert. Die Machart hat sich echt nicht verändert, wurde nur extremer. Ich schaue auch ab und zu gerne RS, insgesamt aber wenige. Mamibloggerinnen schaue ich auch manchmal, weil ich ihnen schön vor der Zeit der Kinder gefolgt bin. Ich kann mir vorstellen, wie extrem das bei sehr erfolgreichen Influencerinnen werden kann. Eine deutsche Youtuberin wollte nie die Namen der Kinder sagen und ein halbes Jahr später hatten sie eigene Kanäle auf YT und Insta. Die Gier nach Berühmtheit und Geld kann weit gehen. Hat Mélanie das über die Bedürfnisse ihrer Tochter gestellt? Ich bin gespannt, wie Mélanie schlussendlich Influencerin wurde. Die Polizeiakten geben schonmal ein Bild von Mélanies Influencerleben, sehr typisch. Ich bin gespannt, ob das Verschwunden ihrer Tochter damit zusammen hängt.